Endlich einen Punkt zu Hause eingefahren.

07.10.2011

Es hätte mehr sein können. Aber in dieser Situation muß man mit dem Punkt zufrieden sein.

Endlich einen Punkt zu Hause eingefahren.

 2. Liga Süd - 08. Runde

UFC- Datenservice mehr...

UFC-O : SV Rechnitz

0 : 0

PATRONANZ: Pension MARIA – Jormannsdorf (Janits Klaus)

Schiri:  Binder, Forsits

Zuschauer: 170

UFC – O:

 Kappel Bernd

 Wolfger Gerhard          (83. Kainz Johannes)

 Sahbegovic Hazim

 Varecza Oliver

 Kayer David                  (63. Wagner Florian)

 Walka Benjamin

 Horvath Christian (K)

 Muji Edin

 Imre Balazs

 Kurz Peter

 Pichlhöfer Dominik

Tore:

Ersatz:

Szabo Christopher

Somogyi Ernö Adam

Kainz Johannes

Wagner Florian


Reserve: 3 : 3

Wieder einmal ein Punkt für die Reserve. Der Sieg wurde leider verschenkt, da wäre mehr möglich gewesen.

Tore: Komonsky Gabor , Nunner Andreas, Mühl Roland

Zum Spiel:
Endlich zu Hause einen Punkt gemacht. Da wäre aber mehr möglich gewesen.

Da sich Jochen Hutter beim Training verletzte wurde Oldboy Bernd Kappel reaktiviert, und er machte seine Sache ausgezeichnet. Mit all seiner Routine ließ er kein Gegentor zu, und der UFC spielte erstmals zu Null.

Das Spiel selbst war kein überragendes, Rechnitz fand erste Hälfte nur zwei drei Chancen vor, der UFC-O hatte einige gute Möglichkeiten. In der Zweiten Hälfte war die Situation nicht anders, Rechnitz war auf Konter aus, der UFC konnte seine Möglichkeiten nicht nutzen. Als Bresovics alleine auf das Tor der Schulstädter lief, ahnte man Böses. Aber Kappel konnte im Verein mit Kurz die Situation entschärfen. Auf der Gegenseite hätten Imre, Walka, Wagner und Varecza die Chance auf den Siegtreffer gehabt. Aber es sollte nichts draus werden. So blieb es beim 0:0.

Fazit:
In dieser Situation zählt jeder Punkt. Man konnte der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie war bemüht . Zählbares kam aber nicht heraus. Ein leichter Aufschwung war aber trotzdem zu erkennen.

Vorschau:
Mit Buchschachen wartet der beste Aufsteiger. Buchschachen spielt an der Spitze mit. Da kann man nur überraschen. Viel Glück!

Samstag, 08.10.2011

SC Buchschachen : UFC Oberschützen
Beginn: 13°° / 15°°

Schiris: Haider Josef, Grabner Rupert
Sportplatz Buchschachen