Ein unglückliches Spiel.

12.10.2011

Viel Pech hatte der UFC-O in Buchschachen. Da wäre mehr drinnen gewesen.

Ein unglückliches Spiel.

 2. Liga Süd - 09. Runde

UFC- Datenservice mehr...

SC Buchschachen : UFC-O 

2 : 0

Schiri:  Haider Josef, Grabner Rupert

Zuschauer: 100

UFC – O:

Kappel Bernd

03 Wolfger Gerhard          (75. Kayer David)

06 Pichlhöfer Dominik

07 Walka Benjamin

09 Varecza Oliver

11 Muji Edin                      (81. Nummer Andreas)

12 Imre Balazs

13 Kurz Peter

15 Horvath Christian (K)

16 Sahbegovic Hazim

17 Wagner Florian            (65. Kainz Johannes)

Tore:

Ersatz:

     Szabo Christopher

05 Somogyi Ernö Adam

08 Kayer David

10 Kainz Johannes

14 Nunner Andreas

Reserve: 5 : 1

Wieder eine Niederlage für die Reserve.

Tore: Komonsky Gabor ,

Zum Spiel:
Da war kein Unterschied zu merken. Der UFC-O hielt mit dem Aufsteiger gut mit, und hatte auch die besseren Möglichkeiten. Buchschachen war zwar spielerisch etwas besser, aber der Kampfgeist des UFC war Spitze. So hatte Horvath Christian eine gute Möglichkeit, die beste in Halbzeit eins hatte Kurz Peter, der aus kurzer Distanz nicht an den Ball kam.  Buchschachen kam kaum zu Chancen.
In Hälfte zwei, drängte Oberschützen, aber der SCB kam nun auch zu Chancen. Ein tolle , hielt Kappel Bernd bravourös. Aber dann Elfmeter für den SCB, und es stand 1:0. Der UFC stürmte nun mit Mann und Maus. Gute Möglichkeiten von Horvath, Wagner, Imre blieben ungenützt.In der Nachspielzeit folgte als Draufgabe noch das 2:0.

Fazit:
Der UFC-O kämpfte beherzt und hätte sich einen Punkt wenn nicht sogar den Sieg verdient. Buchschachen war um keinen Deut besser.
Wenn der Elfer nicht gewesen wäre, würde die Partie wahrscheinlich Remis ausgehen. So blieb eine bittere  Niederlage. Trotzdem ein Lob an die Mannschaft.

Vorschau:
Mit Allhau steht ein Gegner an, der sich erfangen hat, und nun fleißig Punkte sammelt. Zuhause sollte ein Punktgewinn möglich sein. Sollten uns auch Tore gelingen, dann ist alles möglich. Glück auf!

 Samstag, 15. 10. 2011

UFC-O : UFC Markt Allhau

Beginn: 13°° / 15°°

Schiris: Holndonner Roland, Nemeth Zoltan


Im Anschluß spielt der FC Krahu Ü30 gegen die AH Litzelsdorf